MGB OpenSource Guestbook
21 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

21 » Rainer Börner
Ich besuche Familien Homepages um Anregungen für meine Homepage zu finden dabei ist mir eure Homepage besonders aufgefallen, gefällt mir sehr gut klasse gemacht.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

mfg
Rainer

20 » familyunited
Hallo, Familie Rohner,

eine wirklich schöne HP habt ihr

Vielleicht habt ihr ja Lust, bei uns vorbei zu schauen

Liebe Grüsse

Das Team von www.familyunited.de - dem Familienforum mit Herz

19 » Heinke Grebe-Gross aus Kirn
Hallo Ihr alle,
wollte mal einen Gruss schicken.
Ich bin die Heinke jun. und habe hier bei Euch mal gestöbert. Hoffe es geht Euch gut.
Liebe Grüsse Heinke

18 » Dietmar
Hallo!
Ich bin PHP-Programmierer und wollte auf diesem Wege mal meine Seite vorstellen.
Vielleicht besteht ja Interesse an einem meiner Scripte.
Diese sind teilweise kostenlos oder halt eben gegen Lizenz zu erhalten.
Hoffentlich wird das nicht als Spam gesehen,
wenn ja, dann einfach den Beitrag löschen.
Gruss
Dietmar

17 » Marielle
Halihalo,
ich lasse liebe Grüsse hier. So, jetzt schau ich erstmal, was es hier noch zu entdecken gibt.

Viel Erfolg...

Alles Liebe,

Marielle

16 » Peppy
Hallo,
wir haben uns ausführlich bei Dir umgeschaut und wollten nicht ohne Pfotenabdruck weiter!
Liebe Grüsse
Peppy
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz