MGB OpenSource Guestbook
21 Einträge auf 4 Seiten
«   3   

9 » Annemarie und Kläus
Gratulation zu Eurer super Hompage. Die Föteli sind gut gelungen und es freut uns jedesmal von Neuem sie anzusehen.Macht weiter so.

8 » Maja, Hans-Peter und Jan
Spät, aber nicht weniger von Herzen möchten wir Euch vorerst auf diesem Weg zu Eurem Sonnenschein gratulieren! Wir hoffen natürlich, dass wir Euch bald mal wieder sehen.

7 » Ute und Harald
Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Bildern auf Eurer Webseite, und natürlich auch noch Glückwünsche zu Sarah von Ute und Harald Stamm

6 » brigitte, yasar, derya, hülya
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Die Bingerbrücker haben uns zwei Fotos geschickt. Süss, echt richtig süss!
Viele Grüsse aus Hainstadt

5 » Karl-Heinz aus Mainz, RLP Germany
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Sarah!

4 » Peter & Sandy Widmer
Hallo ihr drei Wir freuen uns sehr mit Euch und wünschen der ganzen Familie viel Glück und alles gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
En liebe Gruss
Peter & Sandy
«   3   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz